Gutes Produkt!

Ich bin Inhaberin der Online-Agentur DiKONZEPT und die DSGVO hat mir und vielen meiner Kunden zu schaffen gemacht. Niemand wusste, was muss denn nun alles auf die Webseite oder wollte dafür auch Verantwortung übernehmen. Der AbmahnAirbag lässt sich gut in WordPress-Seiten integrieren, mit dem Plugin kommen Updates automatisch. Meine Kunden und ich wurden sehr gut beraten, die Umsetzung war prompt und über die rechtliche Gewährleistung von Janolaw können wir jetzt wieder alle gut schlafen. Empfehle ich gerne weiter! –  Claudia Müller (www.dikonzept.de)

Sehr schnelle Abwicklung

Ich bin Datenschutzbeauftragter und weiß als solcher wie wichtig es ist, alle Informationen zum Datenschutz bereit zu stellen, die gesetzlich gefordert sind. Ich nutze den AbmahnAirbag auf meiner Webseite und habe ihn auch Kunden weiterempfohlen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die gute Beratung. Ich empfehle den AbmahnAirbag auch meinen Kunden.

– Michael Geisel (https://geisel-edv.de)